• Kostenlose Kursberatung:
  • Schreib uns!
  • +49 30 3151935-101
  • Der Warenkorb ist leer
  • Der Warenkorb ist leer
Foto von Kursvorschau Customer Experience

Customer Experience

Kurstyp: Live Online

Welche aktuellen Herausforderungen ergeben sich im Bereich Customer Experience? Lerne alles über Grundlagen, Herausforderungen und Prozesse von Customer Experience Management! 

Wir haben ein Weiterbildungsprogramm gemeinsam mit dem Deutschen Marketing Verband (DMV) entwickelt, das dich u. a. im Bereich Customer Experience weiterentwickelt – praxisnah, berufsbegleitend, online, auf Hochschulniveau und mit direkt nutzbarem Input für die eigenen Marketingaktivitäten.

Der Kurs klingt spannend aber du suchst noch mehr? Dann schau doch mal in unsere Senior Marketing Professional-Ausbildung.

Preis zzgl. MwSt.

950,00 €

Key Facts

Startzeitpunkt

tba

Dauer

3 Wochen

Zulassungsvoraussetzung

Keine Zulassungsvoraussetzungen

Preis

950 €

Art und Dauer der Prüfung

Keine Prüfung

Sprache

Deutsch

Abschluss

Ausstellung eines Zertifikats nach erfolgreicher Teilnahme
Kursinhalt

Customer Experience Management


Grundlagen der Customer Experience


Herausforderungen im Customer Experience Management


Prozess des Customer Experience Management (1)


Prozess des Customer Experience Management (2)

Lehrmaterial

Der gesamte Kurs findet online und jeweils in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr statt und zeichnet sich durch eine enge Verzahnung von praxisnahen konzeptionellen Inhalten mit Praxisbeispielen, Fallstudien und weiteren Formen zur direkten Anwendung des erlernten Wissens aus.

Du bekommst zuerst neue Inhalte vermittelt sowie die Möglichkeit direkt im Anschluss das neu Erlernte anhand ausgewählter Inhalte anzuwenden, z.B. in Kleingruppenarbeit.

Die Einbringung von eigenen Erfahrungen aus den Unternehmen des Teilnehmerkreises sind erwünscht und beleben die Veranstaltung. Die individuelle und praxisnahe Arbeit an Managementübungen stellt zudem den unmittelbaren Mehrwert für die Tätigkeit der Teilnehmer in ihren Unternehmen dar.

Unser Kooperationspartner: Deutscher Marketing Verband (DMV)

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) e. V. ist der Berufsverband der Marketingverantwortlichen und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland. Er bietet seinen Mitgliedern ein Netzwerk für die praxisnahe Weiterbildung und den Wissensaustausch und fördert die Nachwuchsarbeit. Um mit der besonderen Dynamik und den ständigen Veränderungen der Marketingbranche mitzuhalten, wurde die DMV Academy @ ISM ins Leben gerufen. Berufsbegleitende, modulare, praxisnahe Fort- und Weiterbildungen dienen als Basis für eine erfolgreiche und erfüllende Marketingkarriere. 

Dozierende

 Prof. Dr. Helge Kaul

  • Professor für Marketing an der ISM in Hamburg
  • Fachverantwortlicher für das Thema Customer Experience an der ISM in Hamburg
  • Zwölf Jahre Führungserfahrung im Online Marketing und in der multisensuellen Markenführung
  • Zertifizierter Berater für Publikumsforschung in der Kultur- und Erlebniswirtschaft

Sonderkonditionen*

Als Teil des ISM Netzwerks können wir dir unter folgenden Bedingungen Sonderkonditionen anbieten:

Mitarbeitende oder Absolvent*innen der ESO-Gruppe: 50 % Rabatt

ISM-MitarbeitendeLive Online-Kurse: kostenlos; Digitale Selbstlern-Kurse: 50 % Rabatt

ISM-AlumniLive Online-Kurse: 20 % Rabatt; Digitale Selbstlern-Kurse: 10 % Rabatt

*Kurse mit Kooperationspartnern sind davon in der Regel ausgenommen!
Bitte informiere dich bei unserem Team oder beim entsprechenden Kooperationspartner über mögliche Sonderkonditionen.

Rabatte sind nicht kombinierbar und werden erst nach der Buchung und nach Nachweis von unserem Team angewendet.

Das ist noch nicht ganz das Richtige?

Du kannst natürlich nochmal in den anderen Kursen stöbern, ob das Richtige für dich dabei ist. Wenn du ansonsten in einem Unternehmen arbeitest, könnten auch die individualisierten Inhouse- oder Akademie-Angebote der ISM spannend sein. Oder falls du doch eher ein Studium als Weiterbildung suchst, schau doch mal bei der ISM vorbei.

Du hast Fragen zur ISM Academy bzw. den Kursen? Kontaktiere unser Team!

Dirk Westermann

+49 231.97 51 39-555
dirk.westermann@ism.de

Pflichtfeld - bitte angeben
Pflichtfeld - bitte angeben
Pflichtfeld - bitte angeben
Invalid email address.
Invalid Input

Warum die ISM Academy?

Maßgeschneidert

Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmen finden an der ISM Academy individualisierte Weiterbildungsangebote: Von Inhouse- über Einzelcoaching- bis vielfältige Zertifikatskurs-Angebote.

Staatlich anerkannt

Mit der ISM genießt du die beste Weiterbildung – die ISM Academy ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der staatlich anerkannten, privaten Hochschule International School of Management (ISM).

Hochschulniveau

Wir sichern durch unsere Expertinnen und Experten aus Hochschule und Wirtschaft ein hohes Weiterbildungsniveau. Ein Teil unserer Zertifikate kann sogar auf Studiengänge angerechnet werden.

© ISM International School of Management GmbH – Gemeinnützige Gesellschaft